Seminare für Deinen beruflichen Erfolg

Wunscherfüllungmit der Kraft der Natur

Ein Seminar im Odenwald mit Agnes Duwe

 

Kennst Du das?
Du hast in Bezug Deiner beruflichen Tätigkeit einen oder mehrere Wünsche, aber sie erfüllen sich nicht? Oder vielleicht sind Deine Wünsche noch so tief in dir verborgen und wollen nun entdeckt werden um gelebt werden zu können.

In diesen Tagen werden wir in einer Meditation, und damit in innerer Aufmerksamkeit und Ausrichtung, spüren was nicht mehr zu uns gehört und entlassen dieses.
Dann schauen wir welche Herzenswünsche verwirklicht werden wollen.

Diese können sein:
    • Deine wahre berufliche Bestimmung finden
    • Ausgewogenheit zwischen Arbeitseinsatz und Geldfluss
    • Stabilität und Zielgerichtetheit in Deinem Beruf
    • Ängste sich zu zeigen

Wir lassen uns in der Natur mit unseren Herzenswünschen von den Naturwesen verzaubern. Rituale unterstützen uns  in Verbindung mit den vier Elementen – Erde, Luft, Wasser und Feuer, die Kraft zu sammeln um unsere Wünsche zu manifestieren.
 
Mögen unsere Wünsche in Erfüllung gehen!


„Unsere Wünsche sind Vorgefühl der Fähigkeiten, die in uns liegen. Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden“

Johann Wolfgang von Goethe


Termin: auf Anfrage
 
  Veranstaltungsort:
  Mühlhäuser Straße 18, 
 64747 Breuberg
 
Austausch: 290,00 €

Anmeldung und Information bei:
 
Agnes Duwe
Telefon: 06063/503458
E-Mail: duwe@duwe-steuerberatung.de
www.duwe-steuerberatung.de